Install-Party am 29.1.2000

Ullrich Schaefer stigi at gmx.at
Die Jan 11 00:22:29 CET 2000

ich haett noch diverse deb files die zu nem distupgrade auf potato benoetigt werden :) zwar nich alles was das herz bedarf, aber ein "apt-get dist-upgrade" is drin (und das update einiger "wichtiger" und unwichtiger packete.
> OK... Wieviele CDs sind das?
> ich hab 12GB frei... ich kann auch 16 ranschaffen, wenn's nötig wird...

das mit meinem rechner geht klar. problem ist, ich muss am 28. arbeiten. d.h. ich muesst meinen rechner vielleicht am 27. schon bei christian vorbei bringen.
ich koennt schon ohne probleme nen debian mirror bei mir installieren. (2.1. komplett und unstable das was ich bis dahin noch so ziehen kann...)

Ullrich

PS: ein hoch auf _lange_ Zeilen :)