Install-Party am 29.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Jan 10 17:04:12 CET 2000

On 10-Jan-00 tlug at martin.erfurt.thur.de wrote:

> Wie schon gesagt. Ich bringe eins mit.

> Ich hätte Debian anzubieten. Die Aktuelle (aber doch etwas angestaubte)
> Version 2.1
OK... Wieviele CDs sind das?
ich hab 12GB frei... ich kann auch 16 ranschaffen, wenn's nötig wird...

> Mit COAX 10MB? Netzwerk installation? Wie soll das den gehen, wenn 10 Leute
> gleichzeitig installieren?
> Bei 100MB und einem ordentlichem switch hätte ich das ja noch verstanden.....
Wir haben doch einen 10/100 MBit Kombi-Switch... aber nur mit 8 Ports... und da kommt natürlich auch
keiner dran, der nur COAX an seiner Netzwerkkarte hat... deswegen einige Combo-Hubs,
die an den Switch kommen... pro Hub dann 2-3 Rechner... und die Server kommen direkt mit 100 MBit
an den Switch...

Was denkst Du davon?

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.