Install-Party am 29.1.2000

tlug@martin.erfurt.thur.de tlug at martin.erfurt.thur.de
Mon Jan 10 07:13:34 CET 2000

On Sun, Jan 09, 2000 at 11:13:46PM +0100, Christian Ordig wrote:
> Hallo LUGler,
>
> und zwar geht es um die Planung der Install-Party am 29.1.2000 ...
> Was wir brauchen und haben:

> brauchen:
> - Netzwerkkabel
> - evtl Tastaturen/Monitore... weil die wenigsten ihre eigenen mitbringen werden... ;-)
> - evtl. Hubs (TP/COAX)
Wie schon gesagt. Ich bringe eins mit.

> - aktuelle Distries
> - Disketten (um Boot-Disketten zu erstellen)
Ich hätte Debian anzubieten. Die Aktuelle (aber doch etwas angestaubte)
Version 2.1

> da kann ich die gleich auf meine Platte bügeln... damit die dann zum Netzwerk-Install zur Verfügung
Mit COAX 10MB? Netzwerk installation? Wie soll das den gehen, wenn 10 Leute
gleichzeitig installieren?
Bei 100MB und einem ordentlichem switch hätte ich das ja noch verstanden.....
Aber selbst bei uns in der Schule wird dasganz normale Arbeiten zur qual,
wenn 10 Leute gleichzeitig Oberron oder Netscape starten.....
Und das nicht nur wegen den alten 486.

cu
	Martin