Install-Party am 29.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Jan 9 23:13:46 CET 2000

Hallo LUGler,

und zwar geht es um die Planung der Install-Party am 29.1.2000 ...
Was wir brauchen und haben:

haben:
- Platz/Zeit... (Schüler Akdademie Erfurt; Raum VHS1; am 29.1.2000;von 9:00 bis 15:00)
- 8 Port 10/100MBit Switch (von Matthias Leonhardt)
- Rechner von Stigi (Ullrich Schaefer)
- Rechner von mir (Christian Ordig)
- einige etwas "ältere" Distris ...
- Aushang in allen Erfurter Schulen... (wird diese Woche erledigt.)

brauchen:
- Netzwerkkabel
- evtl Tastaturen/Monitore... weil die wenigsten ihre eigenen mitbringen werden... ;-)
- evtl. Hubs (TP/COAX)
- aktuelle Distries
- Disketten (um Boot-Disketten zu erstellen)
- Öffentlichkeitsarbeit (Pressemitteilungen, Bekanntmachen bei Unis, Radiosendern usw.)
- ein Team, was am Freitag  (28.1.2000) schon die ganze Technik aufbaut...
  (möglichst am Vormittag!!)

OK Leute, diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Wem was einfällt -> HER DAMIT!

Wer aktuelle Distries hat (Corel, RedHat, SuSE6.3, was auch immer...) kann die bei mir vorbeibringen,
da kann ich die gleich auf meine Platte bügeln... damit die dann zum Netzwerk-Install zur Verfügung
stehen...

Wenn irgendjemand bei "haben" aufgeführt ist, und kann irgendetwas, was er angekündigt hat, nicht
ranschaffen am fraglichen Tag, so möge er sich bitte rechtzeitig melden, damit Ersatz beschafft
werden kann...

OK, das solls erstmal gewesen sein von mir für jetzt... jetzt seid Ihr gefragt...

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.