LinuxQuake3...

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Sam Jan 8 02:31:18 CET 2000

Hallo Andreas,

> hat schon mal jemand Quake2 (bzw. 3) mit einer Riva TNT (bzw.2)
> 3dbeschleunigt bekommen?? ich bekomme das einfach nicht (trotz neusten treibern von
> nvidia und lesen der dokumentationen (!)) nicht hin... wäre für jeden Tip
> dankbar..
Unter Linux habe ich die Referenztreiber von nvidia.com installiert -
damit lief die vorab-Testversion 1.08 mit openGL ganz prima mit meiner
Erazor II (TNT1)- zwar nicht ganz so schnell wie unter WinTendo aber
sogar recht stabil.
Leider lief dann das Release-Demo nicht mehr - zumindest habe ich es
nicht zum Laufen gebracht, weil irgendeine segmention fault auftrat.

--

bye, Leo.
---