Treffen am 5.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Jan 5 18:27:12 CET 2000

On 05-Jan-00 Mr. Smith wrote:

> [...]
>
> Am einfachsten ist ja wohl die Diskussion beim Treffen zu beenden, auch
> wenn ich leider net kommen kann!
> Man koennte ja ein paar rollen verteilen, wer sich um was kuemmert,
> aufgeteilt z.B. in:
>       Werbung...("Plakate",Medien usw.)
>       Technik....(netzwerk, server usw.)
> Ausserdem sollte man vielleicht noch einen Hauptverantwortlichen
> Bestimmen(waehlen) vielleicht jeden Monat einen anderen oder so!
> Der die Leute in ihren rollen ein wenig antreibt das nicht einer was
> verpennt und die ganze sache(um was auch immer es geht) den bach runter
Der hätte dnn aber keine andere Aufgabe... weil der mit dem Antreiben so beschäftigt wäre,
daß er zu nix anderem kommt... ,-)

> So jetzt hab ich keinen Bock mehr!
>
> Wenn nicht wer anders einen Hat koennte ich wieder meinen Rechner als
> Server mitbringen! (DHCP,DNS,FTP laeuft schon zufrienenstellend)
> Netzwerk ist eine 100MBit karte und eine 10MBit BNC drinne!
> Und ein paar Kabel hab ich auch noch (Dank an die Telekom :-) )
OK. lief ja letztens ordentlich mit Deinem...

> Bye
>
> Marcel
>
> Don't use Windowz it's terebble!

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.