Treffen am 5.1.2000

Mr. Smith smith at gmx.net
Mit Jan 5 17:55:05 CET 2000

> Kennt jemand nen AnwaltIn oder JurastudentIn mit Kenntnissen im
> Vereinsrecht? (Marcel)

Nur Studenten :-)
Und die koennen dir auch nicht besonders viel sagen, da sie kaum
erfahrungen(je semester) haben!

So und jetzt wollt ich auch mal was zum Thema Install-Party los werden,
habs aber vergessen :-)
(okok ich weiss das bringt uns nicht weiter)

Am einfachsten ist ja wohl die Diskussion beim Treffen zu beenden, auch
wenn ich leider net kommen kann!
Man koennte ja ein paar rollen verteilen, wer sich um was kuemmert,
aufgeteilt z.B. in:
	Werbung...("Plakate",Medien usw.)
	Technik....(netzwerk, server usw.)
Ausserdem sollte man vielleicht noch einen Hauptverantwortlichen
Bestimmen(waehlen) vielleicht jeden Monat einen anderen oder so!
Der die Leute in ihren rollen ein wenig antreibt das nicht einer was
verpennt und die ganze sache(um was auch immer es geht) den bach runter
geht!

So jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Wenn nicht wer anders einen Hat koennte ich wieder meinen Rechner als
Server mitbringen! (DHCP,DNS,FTP laeuft schon zufrienenstellend)
Netzwerk ist eine 100MBit karte und eine 10MBit BNC drinne!
Und ein paar Kabel hab ich auch noch (Dank an die Telekom :-) )

Bye

Marcel

Don't use Windowz it's terebble!