Treffen am 5.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jan 6 20:55:55 CET 2000

On 06-Jan-00 tlug at martin.erfurt.thur.de wrote:

> Ah.

> Naja. Wenn es denn auch 10Mb TP gibt, wäre das schon gut....
> Ich habe keine BNC karte...

Werden bestimmt 10MBit Hubs da sein... oder halt direkt mit an den Switch...

> Naja FreeBSD, ist wie der name schon sagt, doch free.
hmmm... und wo ist der unterschied zum Rest? Und worin unterscheidet sich der Rest?
Das ist alles undurchsichtig...
OpenBSD ist auch recht preiswert... und wirklich "free" ist FreeBSD auch nicht... wie bei Linux
will der Distributor auch Kohle...

> Mit sicherheit.
Danke...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.