Treffen am 5.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jan 4 22:47:42 CET 2000

On 04-Jan-00 tlug at martin.erfurt.thur.de wrote:

> Mh. So würde ich das nicht nennen. Denn dann könnte ich nich kommen,
> da ich ja schon linux habe....
ok... oder halt einfach nur ein Linux installen... egal was vorher druff ist...

> Wie sieht das eigentlich mit Netzwerk aus? Gibt es eins und wenn ja was
> für eins?

Wenn alles klappt, dann wie beim letzten mal... 10/100MBit. 10MBit mit BNC und UTP...
Wenn wir uns diesmal auch etwas früher bewegen, bekommen wir auch noch 10/100MBit Kombi-Switches ran...
damit wir die Server mit 100MBit dranklatschen können...

> Um DAU's zu befreien.
Hmmm... so gesehen...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.