SuSEwm in neuem Gewand ohne Docu?

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Mon Jan 3 23:49:43 CET 2000

Hallo Leute,

ich möchte Euch erstmal ein Gesundes Neues Jahr wünschen!

Trotz guter Vorsätze habe ich nach dem SuSE-Update auf 6.3 folgendes Problem:
nachdem ich mir vor einem Jahr eine Konfig in susewm gebastelt habe,
mußte ich nun mit Erschrecken feststellen, daß SuSE die configdateien
komplett umgebaut hat. Leider wird für susewm keine docu
mitinstalliert - hat von Euch schon jemand etwas in der Richtung
gefunden - das Handbuch scheint in der Richtung nicht mal auf dem
neuesten Stand zu sein... ]-(

Bitte schickt mir jetzt keine Hinweise, daß ich susewm nicht benutzen
soll - ich habe keine Lust, jedesmal nach einer Programminstallation
die Menüs von Hand nachzuinstallieren.

Vielen Dank schonmal im voraus.

bye, Leo.
---
Some OS TELL what they can do - Linux DOES it...
---
please visit my homepage at http://www.uni-jena.de/~i7lema