Mehrere DFÜ Zugänge in Linux

Ullrich Schaefer stigi at gmx.at
Don Jan 6 00:57:17 CET 2000

> hmmm... da hat wohl wieder jemand den Missionar in Ulli auf den Plan gerufen... jetz gib's uns
> aber wiedermal... !!
soll ich?

> Ich kann es langsam echt nimmer mit anhören... blubber blubber blubbber DEBIAN IST DIE BESTE
> blubber blubber !!
>
> Soll doch jeder die Distri nehmen, die er am besten findet... aus welchem Grund auch immer...
also.... *lufthohl*
erstmal sorry an alle, die sich bis jetz vielleicht von meiner debian faszination gestoert fuehlten, aber soll jeder fuer das schwaermen wofuer er will....
ich hab nur versucht johannes eine mehr oder weniger problemloesende antwort zu geben. dabei wollt ich nur drauf hinweisen, dass das tool (pppconfig) nach meinen befuerchtungen nicht ganz mit non-debian-conformen standarts parallel laeuft. das ganze versehen mit einer kl. bezeugung meiner liebe zu meiner distribution... darauf kam ein reply, dass debian das "letz.." ist. (was ich immer noch nicht kapier). da hat's mich natuerlich interessiert, warum....
und ausserdem wollt ich's nicht so in der luft stehen lassen, wenn jemand etwas schlecht macht wovon ich sehr ueberzeugt bin. (btw: ich erinner mich zu gern dran wie du dein suse in schutz genommen hast *gg*)
/me ist gern bereit eine sachliche diskussion ueber diverse distributionen (ich kann ja nur von suse und debian sprechen (mit dennen ich bis jetz aktiv gearbeitet hab)) zu beteiligen.
naja... wir wolln's mal nich uebertreiben mit langen saetzen heut... (hallo amaretto-apfel *fg*)

btw: me ist begeisterter leser von lsb-spec at lists.linuxbase.org

> Das erklärt so manches...
jo und weiter geht's (bemerkung: beim 1. reply hat ich fast noch nichts getrunken *g*)

schoenen abend noch
Ullrich