Mehrere DFÜ Zugänge in Linux

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jan 6 00:19:48 CET 2000

On 05-Jan-00 Ullrich Schaefer wrote:

> [...]
> was debian mir gibt gibt mir keine andere distribution... und was mir leute geben, die sich das recht rausnehmen ne distribut
ion unheilig zu sprechen, nur
> weil sie mal alle auf der platte hatten sag ich lieber nich.
> debian mal installiert zu haben und dann zu sagen, es ist das "letz.." (wahrscheinlich noch weil es am kompfort fehlt (nix ya
st oder was!?)) waer fuer mich
> ziemlich oberflaechlich betrachtet...
> ich hoffe fuer dich, dass du dich mit guten argumenten gegen debian (die, wie ich fuer dich hoffe, aus gewisser erfahrung, un
hmmm... da hat wohl wieder jemand den Missionar in Ulli auf den Plan gerufen... jetz gib's uns
aber wiedermal... !!

Ich kann es langsam echt nimmer mit anhören... blubber blubber blubbber DEBIAN IST DIE BESTE
blubber blubber !!

Soll doch jeder die Distri nehmen, die er am besten findet... aus welchem Grund auch immer...

Wenn ich erst wieder mit der Standardisierung anfange... aber das bring ich doch nu auch nich
zu jeder noch so unpassenden Gelegenheit!

> so schoenen tag noch :) (/me betrinkt sich jetz mit amaretto-apfel *g*)
Das erklärt so manches...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.