Mehrere DFÜ Zugänge in Linux

Ullrich Schaefer stigi at gmx.at
Mit Jan 5 23:47:58 CET 2000

On Tue, Jan 04, 2000 at 12:30:58PM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Als wenn das was mit der Distri zu tun haette... Debian ist doch wohl das
> letz.. Nachdem ich nun ca. 6-7 Distris durch hab kann ich das sicherlich
> anbringen. ;-)
im speziellen fall von pppconfig waer ich mir da garn nich so sicher, dass das distr-unabhaengig ist. das prog ist sehr an die debian verzeichnis-struktur gebunden... /me dnekt mal nich, dass das so gut auf suse laeuft... ,)
und nochwas!! (*holywarlostrett*) das mit dem "letz..." will ich ueberhoert haben!!
was ist denn scheiss dran??
was debian mir gibt gibt mir keine andere distribution... und was mir leute geben, die sich das recht rausnehmen ne distribution unheilig zu sprechen, nur weil sie mal alle auf der platte hatten sag ich lieber nich.
debian mal installiert zu haben und dann zu sagen, es ist das "letz.." (wahrscheinlich noch weil es am kompfort fehlt (nix yast oder was!?)) waer fuer mich ziemlich oberflaechlich betrachtet...
ich hoffe fuer dich, dass du dich mit guten argumenten gegen debian (die, wie ich fuer dich hoffe, aus gewisser erfahrung, und nich nur so daher, kommen) erklaeren kannst.

so schoenen tag noch :) (/me betrinkt sich jetz mit amaretto-apfel *g*)

ciao Ullrich