Mittwoch

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jan 4 14:25:30 CET 2000

On 04-Jan-00 Thomas Findeisen wrote:
> [...]
Es sind 5... ohne Dich (also minus 1) = 4 !

> Mit genau der Einstellung wirds sicherlich nie was...

Was soll's... soll auch Leute geben, die Betriebssysteme kaufen, weil sie so schön teuer sind...
und deshalb ja gar nicht schlecht sein können... ;-)

cu.

Wenn sich nu doch morgen noch wenigstens EINE(R) Am Blosenburghang einfindet, werde ich mich auch trotz
schwerer Bronchitis und KZH hinschleppen...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.