AW: Q3 auf Linux

Ch.Horn christian_horn at gmx.de
Mon Jan 17 17:33:28 CET 2000

> hmm, also auf meinem stock Pentium MMX 200,128MB,Voodoo2 isses richtig fett
> bei der Aufloesung... sollte die Voodoo2 wirklich noch so gut sein (ich tippe
> auf eindeutig bessere treiber ;-))...   ich red jetzt natuerlich von linux...
>
> Wie lange war eigentlich deine groesste uptime ? 2 Stunden (fast 100 MHz
> mehr...) ?

Linux oder Q3 unter Linux?

Linux bekommt die Übertaktung anscheinend sehr gut (normale Uptimes von 12h -
	ich bin ja kein Intrernet-server..)
Q3 friert öfters am Auswertungsbildschirm ein (die 3 plätze), das schiebe ich
	aber lieber auf den 3D-Treiber, mit 333Mhz-Taktung sieht es nämlich genauso aus

Wenn's mit 'ner Voodoo gut läuft, ist es eine gute Demo zur Install-party...

Gruß, Ch. Horn.