POVRay-Szenen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Jan 1 17:37:16 CET 2000

Moin LUGler...

ich bombardier Euch mal ein bissel mit Mail ;-) Ich wollte nur mal eben bekanntgeben, daß ich
für die graphisch interessierten unter Euch meine POVRay Sektion meiner Homepage upgedated habe...
Sind zwei neue Szenen druff... und eine weitere wird in den nächsten Tagen folgen...

Happy rendering...

PS: ich suche immer noch verzweifelt nach einem 3D-Modell von Tux... (DXF, 3DS, DWG, RAW, UDO, INC... was auch immer...)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.