Distributionen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Feb 28 16:45:03 CET 2000

On 28-Feb-00 Matthias Leonhardt wrote:
> Hallo Michael,

> Falls du irgendwo C't 2/2000 auftreiben kannst - dort stehen zumindest die
> größeren Distries in einem ausführlichen test beschrieben...
Naja... der Test war ja wohl nicht das gelbe vom Ei...
die Quintessenz war da irgendwie: wie Windowsartig - lies "einfach" ist Distri XYZ ...
wer unbedingt versucht sein Win nachzuahmen, kann dem c't Test etwas abgewinnen...

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.