Distributionen

(Michael Haudek) MHaudek.DVAG at t-online.de
Mon Feb 28 13:22:14 CET 2000

Von: Matthias Leonhardt <i7lema at rz.uni-jena.de>
An: TLUG <liste at tlug.de>
Gesendet: Montag, 28. Februar 2000 10:54
Betreff: Re: Distributionen

> Hallo Michael,

> Falls du irgendwo C't 2/2000 auftreiben kannst - dort stehen zumindest die
> größeren Distries in einem ausführlichen test beschrieben...
>
> bye, Leo.
> ---
> Some OS TELL what they can do - Linux DOES it...
> ---
> please visit my homepage at http://www.uni-jena.de/~i7lema

hallo leo,

ich nutze die linux distries von SUSE, seit der vers.6.0 und bin damit
soweit zufrieden - zugegebener wiese muß ich eingestehen, daß ich ein
linuxeleve bin,
der sich succesive nach vorn tastet, so wie es die zeit erlaubt.
viele vergleichtests geben SUSE den vorrang.
aber geschmack ist ja gott sei dank verschieden.

viele grüße

michel