Distributionen

Michael Fularczyk Hackme23 at gmx.de
Son Feb 27 19:44:53 CET 2000

Hi ALL,

ich komme gerade von der Cebit, gucke in meine Tasche, und da ist eine
Unzahl an Distributionen. Da fanden sich:
StormLinux 2000
TurboLinux 6.0 Workstation
OpenLinux 2.3
easyLinux Version 2.000 Beta
CorelLinuxOS
SuSE Linux 6.3

Nun habe ich eine Frage. Könnte mir vielleicht jemand so im groben sagen,
welche Distribution was taugt, ich würde nämlich die ganzen Distries mal
eine nach der anderen Installieren, habe allerdings nicht so viel Zeit, mich
auch mit den weniger interessanten Distributionen zu beschäfftigen.
Falls jemand eine der oben aufgelisteten Distributionen will, ich bin gerne
bereit, sie weiterzuschicken. Da ich aber in Hessen wohne, würde das nur
über die Post gehen.

CU ALL und THX im vorraus
--