FireWire (IEC1394)

Thomas Findeisen npl at npl.de
Sam Feb 26 21:27:23 CET 2000

Schon jemand naehere Erfahrungen damit gemacht ? Hab die Adaptec FireWire
Karte eingebaut (AIC 5800) und den entsprechenden (Suse)Kernel 2.2.13 mit
Firewireunterstützung gebaut (muesste Firewiremaessig so auf dem Stand vom
2.3.3xer liegen), wird erkannt und die libs/devs hab ich auch dafuer angelegt.
Was ich nun suche sind Programm zum Auslesen der Digitalkameras etc.,
lowlevelmaessig hab ich noch nix probiert (Karte ist ja erst seit 2 Tagen
eingebaut), aber vielleicht kennt ja schon jemand geeignete Tools.

Thomas Findeisen

P.S. Lutz, ich denke Dienstag, 21.03.2000 geht klar (QOS)