[owner-tlug@thueday.de: BOUNCE tlug@thueday.de:]

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Fre Feb 25 20:48:25 CET 2000

On 25-Feb-00 Marcel wrote:

> Also den Prozess -:0 hab ich auch am laufen wenn ich im X Bin!

Ja, stimmt. Ich habe jetzt festgestellt, daß man diesen Prozeß braucht. Ein
kill fährt X runter. Dieser Prozeß scheint aber nur zu laufen, wenn man das
grafische Login hat...

Ich komme übrigens grade von der CeBit. Ächz. Eine Masse Mensch, allerdings
hatte ich so das Gefühl, in einem riesigen PC-Laden zu stehen. Im großen und
ganzen muß ich sagen nicht schlecht. Gefehlt hat mir nur der CCC. Die haben
sich letztes Jahr nur bei Tante T getroffen, dieses Jahr scheint es keine
offiziellen Treffs gegeben zu haben...
Naja, ich bin trotzdem fix und fertig. M$ hab ich nur von oben betrachtet, mehr
nicht.

Johannes

P.S.: Es ist ein schönes Gefühl, an Ausstellern vorbeizugehen und innerlich zu
sagen: hat Linux schon, braucht man für Linux nicht, ist nur Gimmick...
Ich habe auch gemerkt, daß ein Großteil der Leute nur von Linux geredet hat.
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
Date: 25-Feb-00
Time: 20:41:00