[owner-tlug@thueday.de: BOUNCE tlug@thueday.de:]

Thomas Findeisen npl at npl.de
Fre Feb 25 19:39:24 CET 2000

Johannes Vieweg wrote:

> Mir gings beim forwarden um  folg:

scheint ein schreiender Irokese zu sein       ^^^   ;-)

Im ernst, sieht aus wie ein abgenippelter X-Prozess (Server 0), hatte mal nen
VNCServer zum abstuerzen gezwungen, da kam ein aehnlicher (Zombie)Prozess in
der ps-liste.
Teilweise hilft qps oder ktop zu starten und den Parentprozess zu ermitteln
(falls vorhanden), hilft meist weiter... ansonsten gilt Goldene Regel der
Tierwelt, alles was du nicht kennst killen ;-)

Thomas Findeisen