[owner-tlug@thueday.de: BOUNCE tlug@thueday.de:]

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Don Feb 24 10:53:29 CET 2000

folgende Mail wollte majordomo nicht senden. Im Auftrag von Johannes
forwarde ich die mal an die Liste. Ihm geht es speziell um den
seltsamen Prozess.

----- Forwarded message from owner-tlug at thueday.de -----

Date: Wed, 23 Feb 2000 21:15:30 +0100 (CET)
Sender: jvg at Linuxland
From: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
To: liste at tlug.de
Subject: Netscape 4.7 unstable??

Hallo Leutchens!!

Ich habe eine wichtige Frage: Ist Netscape 4.7. unstable?? Ich habe in letzter
Zeit ziemliche Probs mit dem Teil. Manchmal wird das System lahm gelegt und
irgendwelche Routinen abgefahren, was tierisch in die Ressourcen geht. Vorhin
hatte ich sogar einen totalen Crash - nix ging mehr; kein telnet, Maus +
Tast tot... Oder könnte hier möglicherweise eines der folgenden Proggis
rumärgern:

        XFMAIL
        Kisdn
        KDE (möglich kanns ja sein) ??

Denn die Dinger laufen parallel.
Danke.

Johannes

P.S.: Ich habe nen seltsamen Prozeß gefunden. ps aux liefert:

root 256 0.0 3.2 6356 4200 ? S 18:27 0:00 -:0

Nicht das er mich stört, aber 3.2 MB sind immerhin 3.2 MB...
- --
- ----------------------------------
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
Date: 23-Feb-00
Time: 19:00:03

----- End forwarded message -----