Netscape instabil?

Martin Wilhelm martin at community.system4.thur.de
Don Feb 24 15:45:32 CET 2000

Matthias Leonhardt wrote:

> -Aufruf einer (bestimmten) Seite mit Java - Beenden von ns ohne jede
> Abfrage/Fehlermeldung

Ich bekomme bei bestimmten Java - Applets "unendlich" viele
Fehlermeldungen, welche meist irgendetwas mit XLib zutun haben
(leider kann ich den kompletten Wortlaut der Meldungen im Moment nicht
wiedergeben).
Diese "unendlich" vielen Fehlermeldungen rufen somit auch "unendlich"
viele Fehlermeldungsfenster hervor, was als letzte Konsequenz einen
Absturz des X-Servers bewirkt.
Eines dieser Applets gibt es auf www.alternate.de -> Das drehende
Werbe - Teil (ganz oben).
Scheinbar tritt dieser Fehler bei besonders grafiklastigen Applets
auf.
(Sorry für die recht nebelhafte Fehlerbeschreibung)

> Die Zahl der Abstürze erhöht sich exponentiell mit der Zahl der geöffneten
> Browserfenster...

Wiviel RAM hat denn Dein Rechner? Ich habe manchmal den Eindruck,
mein Netscape / Linux rödelt sich zu tote und stürzt deswegen so
oft ab.

das wollte ich mal loswerden,
Martin