Netscape instabil?

Erik Heinz erik at iks-jena.de
Don Feb 24 10:14:45 CET 2000

On Thu, Feb 24, 2000 at 08:47:03AM +0100, Johannes Vieweg wrote:

> ich habe ein Frage zur Stabilität von Netscape 4.7. Ich habe so die dumpfe
> Ahnung, daß dieser Browser irgendwie instabil ist.

Praktisch alle Versionen von Netscape sind mehr oder weniger instabil.
Vor allem in Zusammenhang mit Java und Javascript.

> Gestern und vorgestern hat er meinen Lappi lahmgelegt, bzw. mit
> irgendwelchen Rechenaufgaben beschäftigt, so daß ich nicht mal die
> Notbremse ziehen konnte.

Unter Linux darf das nicht passieren. Wenn ein Programm abstürzt, läuft der
Rest des Systems klaglos weiter. Das einzige, was passieren kann, ist
eine Überlastung des Systems mit "Einfrieren", aber dem kann man durch
geeignete ulimits vorbeugen.

--
| Erik Heinz, IKS GmbH Jena * erik at iks-jena.de * privat: erik at jena.thur.de  |