Netscape instabil?

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Don Feb 24 08:47:03 CET 2000

Hallo Leutchens,

ich habe ein Frage zur Stabilität von Netscape 4.7. Ich habe so die dumpfe
Ahnung, daß dieser Browser irgendwie instabil ist.
Gestern und vorgestern hat er meinen Lappi lahmgelegt, bzw. mit irgendwelchen
Rechenaufgaben beschäftigt, so daß ich nicht mal die Notbremse ziehen konnte.
Meinen großen Rechner hat dann gestern urplötzlich komplett seinen Geist
aufgegeben, es ging nix mehr; nicht mal remote-Zugriff. Da diese
Erscheinungen sich in letzter Zeit häufen, bleibt mir nur diese Vermutung. Hat
jemand ähnliche Erfahrungen gemachtt??

Johannes

KEY ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
Date: 24-Feb-00
Time: 08:08:35