Beschwerde

(Lutz Donnerhacke) lutz at iks-jena.de
Don Feb 24 08:38:47 CET 2000

* Johannes Nicolai wrote:
>Ich kann mich erinnern, dass so eine ähnliche Diskussion schon einmal hier
>zur Debatte stand. Damals ging es darum, dass bestimmte Personenbei Anfragen
>nichts anderes zu tun hatten, als auf die Manualpages und Howtos zu verweisen.
>Dabei sollte doch klar sein, dass man erst hier eine Frage stellt, wenn diese
>Informationen nichts genützt haben.

Leider erkennt man an der Frage, daß der Frage sich NICHT informiert hat.
Was willst Du also tun? Die HOWTO zweimal täglich rumschicken?

>Auf keinen Fall möchte ich irgendeine Person hier beleidigen oder kränken,
>nein, ich musste diese Beschwerde einfach los werden, da ich diesen Prozess
>schon einige Zeit mit großer Sorge betrachtet hatte.

Es gibt immer zwei Seiten. Hilfe kann man nur bekommen, wenn man diese auch
verwerten kann.

--
|       Eine kurze richtige Antwort (mancher mag sie als unfreundlich       |
|       bezeichnen) ist besser als eine lange, freundliche, falsche.        |