PHP3 Und User IP

Marcel smith at myokay.net
Mit Feb 23 20:43:04 CET 2000

On Tue, 22 Feb 2000, Marco Kaiser wrote:

> Ok du held, dann schau dir mal Php3 an und sag mir dann mal so einfach wie
> ich da ne dolle function hinkriege die mir sowas ohne irgend welchen shit,
> aus printet. :-) am besten noch in ein assoziatives Array. :-) Thx
>

> und n8
>
> Marco Kaiser
>
> (Only for master Fiehwehhg :-)

Ich hab mir PHP3 schon angeschaut!
Und sehe kein Problem im vergleich der "Integer" werte der IP Nummern!
Wenn Du geschickt bist und nicht von sehr dummen zufaellen ausgehst kannst
Du die IP Addresse auch als 16 Bit variable Speichern! Oder Du gehst halt
von dummen zufaellen aus und speicherst die als 32Bit Variable!

Bye

Marcel

Don't use Windowze it's terrible!