PHP3 Und User IP

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mit Feb 23 22:48:32 CET 2000

On Wed, Feb 23, 2000 at 10:37:39PM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Is vielleicht auch besser...jegliche gutgemeinte Hilfe scheinst du
> auszuschlagen oder über ihr zu stehen.
> [...]wortlos

Kommt, abkühlen jetzt! Einen riesigen thread loszutreten, nur, weil sich
jemand nicht halbwegs an gesitte Kommunikationsformen halten kann, ist
kindisch und wenig produktiv.

--> Wenn jemand durch Mißachtung zeigt, daß er keine Hilfe will, dann
    leistet dem Folge und schreibt einfach nicht zurück.
--> Wenn Ihr doch zurückschreiben wollt, dann macht das _privat_ unter
    Euch aus!
--> Wenn jemand versucht, mit sowas die Liste vollzuspamen, dann
    "subscribers-only", rauswerfen und gut is'.

MfG, JBG (deutlich genervt...)