PHP3 Und User IP

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Die Feb 22 18:04:57 CET 2000

On 22-Feb-00 bate wrote:
> Re:
>
> He was soll das? Ich hatte ne frage gestell und du schreibst.

Erstmal möchte ich Dich auffordern, Deinen Realnamen in die e-mail zu setzen.
Das macht, wie schon oft erwähnt, die Sache für alle angenehmer. Und läßt Dich
in einem anderen Licht erscheinen. (*Wiederhol*)

> Denkst du ich weis was du mir damit sagen willst?

Gut, also ich erkär Dir das mal:

1.) Wenn man versucht, irgendwo eine Zahl einzufügen, ändert sich die komplette
    Struktur der Zahl.  So wird aus einer HexZahl schnell was anderes.
2.) Was hast Du gegen diese Zahlendarstellung? Ist doch korrekt und jeder weiß
    Bescheid, was gemeint ist. Ich weiß, bei Win$ wird es doch gemacht, aller-
    dings halten sich die Redmonder nicht immer an Regeln.

> Dr.Donnerhacke>
>   Du willst vorne keine Null haben denn:
>   12 = 0xd = 0x0d = 014 = 0014 = 0b1100 = 0b00001100
>

> Was sagt uns das? du sprichst genau vom gegenteil was ich gefragt habe.

Njet!! Er wandelt die Zahl Zwölf in das richtige Format um. Damit demonstriert
er Dir indirekt, was passiert, wenn man eine Null vorndrankleben will.

> so das wars.
>

> Mit FREUNDLICHEN Grüssen
>
> Marco
AAAHHHH. Und weiter????

Johannes
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
Date: 22-Feb-00
Time: 17:54:19