PHP3 Und User IP

bate bate at gmx.net
Die Feb 22 17:44:46 CET 2000

Re:

He was soll das? Ich hatte ne frage gestell und du schreibst.

>$ perl -e 'print 0192.0169.0100.0012'
>Illegal octal digit at -e line 1, at end of line
>Illegal octal digit at -e line 1, at end of line
>Execution of -e aborted due to compilation errors.

Denkst du ich weis was du mir damit sagen willst? Irgend wie kann ich dir da
noch nicht folgen. Aber das eigentliche problem was ich lösen möchte, ist
das ich nen counter habe und nicht möchte das einer 5x reload macht und der
counter 5x weiter counted. Das heist abfrage der ip adresse. irgend ne idee
wie oder was ich da am besten benutze in PHP?

Oder muss ich meine Frage hier etwa in einem extrem Dialekt darbieten.
Auserdem hat das nix mit Unhöflichkeit zutuen.

Bate> da noch ne null vorne hin puttet?

Dr.Donnerhacke>
  Du willst vorne keine Null haben denn:
  12 = 0xd = 0x0d = 014 = 0014 = 0b1100 = 0b00001100

Was sagt uns das? du sprichst genau vom gegenteil was ich gefragt habe.

so das wars.

Mit FREUNDLICHEN Grüssen

Marco