PHP3 Und User IP

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Mit Feb 23 19:46:44 CET 2000

On Wed, Feb 23, 2000 at 06:51:02PM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Du brauchst keine Benimmsregelseite, glaub mir ! Gesetze muessen doch nicht
> wegen Einzelfaellen aufgelegt werden, das erinnert mich an unseren derzeitigen
> deutschen Durchdruck-Anmeldungs-Beamten-Staat... ;-)

Das sind keine Einzelfälle.

Siehe Diskussion Spaltenbreite, binäre Anhänge, etc ... Wenn man das
mal auf einer Seite auf der HP als bubu zusammenfaßt, kann man immer
darauf hinweisen (z.B. schon in der Mail, die man als Neu-Subscriber
von Majordomo bekommt)
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		Tel# 0170 - 2014293
http://www.kommune-2.de			ICQ# 9014771