Seltsame Zeitgenossen

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Son Feb 20 17:08:15 CET 2000

On 20-Feb-00 Michael Fularczyk wrote:
> Dem schließe ich mich an, da ich nicht sicher weiß, ob es sich um die
> Dateien, die man da vom Server runterläd, auch um Bilder handelt. Auf jeden
> Fall ist der Quelltext ohne die Dateien harmlos.

Das ist der Fall. Ich habe mal das Teil an nem WIN$ - Rechner ausprobiert. Nix.
Auch kein Virus. Es kommt nur ein rosa Hintergrund, nur die Icons, wo die Files
sein müßten erscheinen. Denn die Files hat er vergessen (*bg*).
Ich habe keine Mail an abuse at gmx.de geschickt, dafür ziert seine Mailadresse
meine Excludeliste....

Johannes

Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
Date: 20-Feb-00
Time: 17:02:32