Seltsame Zeitgenossen

jvg@gmx.net jvg at gmx.net
Sam Feb 19 23:49:09 CET 2000

Hallo Leute,

es gibt ja immerwieder seltsame Zeitgenossen, die sich so im Web rumtreiben. So
habe ich heute mal wieder eine Mail bekommen, die weder Subject noch Inhalt
enthielt. Lediglich eine HTML - Seite war aufgeführt. Als ich sie mal genauer
betrachtete, fand ich heraus, das sie wohl irgendwas mit Win$ zu tun hat, bzw.
anstellt. Genau konnte ich das aber nicht feststellen, da ich ja im Linuxland
bin. Ich vermute, daß es ein Skriptkiddie ist: nutzt M$ Outlook und Mobilcom
freenet. Auf den Hinweis, daß solche HTML - Seiten bei non-WIN$ - Systemen
nicht gehen, kam nur ein >>häh?? Was ist los??<<
Was macht man mit solchen Personen? Gleich ne e-mail an abuse at gmx.de ?? Oder
etwas anderes?

Mfg

Johannes

P.S.: Vielleicht erinnert sich jmd. - ich hatte sowas schon mal, mit Virus. Ich
könnte ja den Übeltäter vollspammen, dann wäre ich aber kein Deut besser als
er...
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: jvg at gmx.net
Date: 19-Feb-00
Time: 23:40:47