GNUPG & XFMail

jvg@gmx.net jvg at gmx.net
Mit Feb 16 12:32:56 CET 2000

Hallo,

ich habe mich nun doch entschlossen, meinen Mails mit XFMail zu versenden und
mit GNPG zu signieren. Meine Schlüssel habe unter PGP 6.0.2 erzeugt und auch
importiert. Wenn ich dann aber eine Mail signieren will, meldet XFMail nach der
Passphraseneingabe >>PGP terminated with status 2<<. Das kommt aber nur bei
diesem Schlüssel vor; verwende ich einen Schlüssel, der von GNUPG selbst
erzeugt wurde, funktioniert alles. Die Passphrase stimmt auf alle
Fälle (sonst würde er melden - falsche Passphrase). Kann mir jmd. weiterhelfen??

Johannes
May the source be with you
E-Mail: jvg at gmx.net
Date: 16-Feb-00