Assembler?

Ullrich Schaefer stigi at gmx.at
Don Feb 17 20:03:10 CET 2000

On Wed, Feb 16, 2000 at 02:41:44AM +0100, Rene Scholz wrote:
> Besteht hier prinzipielles Interesse an einem Workshop "Einführung in
> Assembler auf i8086+" ?
welches ich hiermit bekunde

> Der Workshop wäre wahrscheinlich im Trend (Jena) auf Basis OpenDOS+NASM.
> NASM ist Freeware, d.h. alles kann auch zu Hause nachvollzogen werden.
nasm... schoen :) damit bin ich noch nie richtig klar gekommen :)

> Es müßten allerdings auch mal einige Leute kommen, damit man das auch etwas
> fortführen kann und nicht immer alles wiederholen muß.
ich waer dabei. eventuelle absage wegen allzu unguenstigen terminen vorbehalten.
aber grundsaetzlich waer es fuer mich kein problem nach jena zu tuckern. und um
meine assembler kenntnisse (tasm rox) auszubaun wuerd ich sogar meiner frau ab-
sagen ;)

Ullrich
IRC: stigi at IRCnet
mail: stigi at gmx.at