mutt

i7lema@rz.uni-jena.de i7lema at rz.uni-jena.de
Die Feb 15 11:18:18 CET 2000

Hallo freaks,

nachdem ich mutt nun im Einsatz erprobe tauchen gleich 2 Fragen auf (ja ich habe die docu in F1 gelesen).
1. ich habe mit pgp 6 für windows einen pub und einen sec-Key erstellt. gpg importiert diese angeblich, nur lassen sich verschlüsselte Dateien nicht wieder entschlüsseln - obwohl die Passphrase richtig eingegeben ist.
2. ich möchte mit mutt meine news lesen (connect mit nntp-Protokoll- nicht lokale spool-Verzeichnisse verwenden. Pine kann das tadellos.

Ansonsten macht er einen guten Eindruck...
--

bye, Leo.
---