2.2.14 + stabil?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Feb 14 16:41:48 CET 2000

On 13-Feb-00 Matthias Leonhardt wrote:
> Hallo lugler,
>
> ich habe hier seit der Installation des 2.2.14 einige Stabilitätsprobleme
> (zum Glück habe ich am server noch nichts geändert). Insbesondere der nfs
> kratzt immer mal ab und die SCSI-CD-LW machen beim Audioplayen immer mal
> nicht, was sie sollen - obwohl ich da außer dem kernel definitiv nichts
> geändert habe.
> Kann das jemand bestätigen?

Der 2.2.14 lief auch bei mir alles andere als stabil...

ich hab zwar nix mit nfs und SCSI CD-Roms (bis auf die SCSI Emulation für meine ATAPI Laufwerke)
zu tun, allerdings wollte bei mir ifconfig nicht mehr so richtig das machen, was es soll...
jedenfalls hängte sich alles auf, sobald ich mit ifconfig ein Interface abschalten wollte...

Bin wieder bei 2.2.13 und völlig zufrieden damit ;-)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.