Mail Addresse WURMLOCH ENTDECKT

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Don Feb 17 09:58:36 CET 2000

On 16-Feb-00 Andreas Kroehnert wrote:

> [...]

JAJAJAJA. Ich meinte doch nicht den MAX, sondern die Mailserver. Wenn da sich
immerzu die Zeit verdreht, dachte ich halt, es würde von M$ stammen (oder jmd.
hats selbst gestrickt :-) ).

 Das is von Ascend

> meinste die max arbeitet ohne betriebssysem ? das is auch linxu oder
> linxuähnlich

Ich würde auf ein abgespecktes Linux setzen. Denn telnet geht ja, ssh nicht..

> und aufm timeserver läuft auch nix wo microsoft druff steht maximal IBM *g*
> soviel dazu

Also geht IBM falsch??

Zum DNS: ich hatte unter Linux des öfteren das Problem das ich keinerlei
Namensauflösung bekam. Nur wenn ich einen externen DNS gewählt habe, ging alles.
Daraus folgt: DNS läuft ab und zu mal nicht.
Ich bekomme auch ab und zu bei KISDN falsche IP`s angezeigt: mal die der Uni,
aber auch 192.168.0.98 für RZ und 192.168.0.99 für mich. Kann aber auch ein
Problem von KISDN sein.

Johannes