Mail Addresse WURMLOCH ENTDECKT

Andreas Kroehnert lineover at gmx.net
Mit Feb 16 23:11:35 CET 2000

Nils Juenemann schrieb:

> Die MAX box laeuft ganz bestimmt nicht unter Linux :) Das is von Ascend
> ein
> Einwahlrouter der seine zeit von timesrv1.tu-ilmenau.de holt.

meinste die max arbeitet ohne betriebssysem ? das is auch linxu oder linxuähnlich
und aufm timeserver läuft auch nix wo microsoft druff steht maximal IBM *g*
soviel dazu

--
mfg andy

-         ilmenau.network         -
- IRC: lineover at irc.tu-ilmenau.de -
- ICQ: 14607641                   -
- SMS: 0172-3677048               -

was wir wissen ist ein tropfen, was wir nicht wissen ist ein ozean (Isaac Newton)