Mail Addresse WURMLOCH ENTDECKT

Andreas Kroehnert lineover at ilmenau-network.de
Mit Feb 16 21:15:54 CET 2000

Johannes.Vieweg.jvg at gmx.net schrieb:

> Und nicht nur das: der dreht auch gerne mal die Zeit vorwärts. Soweit ich weiß,
> laufen diese Server unter Linux, wieso kann sich da die Zeit verstellen?
> Der DNS gibt des öfteren auch seinen Geist auf - wer administriert eigentlich
> diese Server??

Das RZ der TU halt Konrad noch irgenmdwie macht wohl den DNS und Achmi Ritschel die
Max Box
Aber der TU sind ja letztens beide platten im Webserver abgekackt dumerweise lief
auf der kiste auch der mailserver *ggg*

--
mfg andy

-         ilmenau.network         -
- IRC: lineover at irc.tu-ilmenau.de -
- ICQ: 14607641                   -
- SMS: 0172-3677048               -

was wir wissen ist ein tropfen, was wir nicht wissen ist ein ozean (Isaac Newton)