Mail Addresse

Marcel smith at gmx.net
Die Feb 15 22:01:47 CET 2000

On Mon, 14 Feb 2000, Johannes Vieweg wrote:

> Was ist denn so schlimm an GMX. Bis auf das die Mails mit ca. 10 min
> Verspätung ankommen, ist mir noch nix besonderes aufgefallen.
> Manchmal - aber ganz selten - kommen die Mails auch
> mal 1-2 Tage später an. Macht aber nix, weil das meistens irgendwelche
> Newsletter sind.
>
> Johannes
>
> P.S.: Dein System kennt wohl noch nicht die Winterzeit... (*bg*)

Ich war in der UNI deren Leitung ja wohl dick genug ist, klickte auf
Mailbox und konnte mich 2 min andersweitig beschaeftigen bevor diese offen
war! Bei mir zu Hause sieht die Sache nicht viel anders aus! Mit den
verstaetungen der Mails hab ich eigentlich nocht nix bemerkt!

p.s. Mein System ist richtig auf CET eingestellt!

Bye

Marcel

Don't use Windowze it's terrible!