PGP Mail pine netscape

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Son Feb 13 23:33:42 CET 2000

On Sun, Feb 13, 2000 at 04:25:23PM +0100, Matthias Leonhardt wrote:
> Hallo freaks,
>
> wie kann ich unter linux möglichst effektiv die Mail-PGP-Verschlüsselung
> einsetzen?
> Ich benutze die Mailprogramme pine und Netscape. Wo kann ich mir Plugins
> für Netscape runterladen, die das unterstützen und wie kann man pine
> dazu bewegen, PGP gleich beim Mailschreiben zu benutzen. Das ganze
> sollte möglichst mit einem Shortkey erledigt sein...

Auch ich rate Dir (wie die anderen auch), ein separates Programm zu nutzen.
Empfehlen kann ich mutt. Läuft gut, ist schnell, hat die passenden features,
um auch mit großen Mengen an Mails umzugehen und bietet eine blendende
Integration von PGP (is' doof) und GnuPG (was das ist, was Du willst;)

Mfg, JBG