PGP Mail pine netscape

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Feb 14 16:45:30 CET 2000

On 14-Feb-00 Johannes Vieweg wrote:

> Zwischenfrage in der Diskussion: Gibts für Mutt auch ein grafisches
> Frontend??

Naja, was willst Du mit einem "graphischen Frontend" ...

Wenn Du etwas suchst, dass Du mit Pull-Down Menus schneller auf spezielle Funktionen
zugreifen kannst, und dir nicht alle Shortcuts zu merken brauchst, da gibt es
eine Config für das eTerm irgendwo, die die Menus des eTerm um mutt-Funktionalität
erweitert...
zu sehen ist das auf den screen-shots auf mutt.org

Frag mich aber bitte nicht nach der URL... sollte aber nicht das Problem sein, das zu finden.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.