PGP Mail pine netscape

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Mon Feb 14 18:16:09 CET 2000

Jan-Benedict Glaw schrieb:

> Brauchst Du nicht wirklich... Mit einer guten .muttrc sieht das Ding schon
> von alleine graphisch und *überschaubar* aus. ...und 4 Buchstaben für die
> wichtigsten Funktionen sollte sich jeder merken können. Du *willst* mutt!

Gut, wenn ich mir das jetzt 100mal durchlese, werde ich hypnotisiert
genug sein
und es wollen. Allerdings fällt mir die Konfiguration ein bisserl schwer
(nicht
hauen). Wie kann ich denn meinen POP & SMTP - Server einbinden (von den
letzteren
habe ich sogar zwei - STAUN!!)? Und wo geb ich die e-mail Adresse an?

Johannes