PGP Mail pine netscape

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Feb 13 18:40:03 CET 2000

On 13-Feb-00 Matthias Leonhardt wrote:
> Hallo Christian,

> genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Da ich mit Netscape auch
> browse und dann ab und zu mal eine Mail schreiben will, möchte ich nicht
> NOCH ein Mail-Programm benutzen ]-)
Du brauchst ja nich den kompletten Communicator installieren...
es reicht der Navigator... der ist wesentlich schlanker...
und ein extra eMail Programm startet weitaus schneller als dieser riesige Communicator,
und nimmt wesentlich weniger Speicher in Beschlag...
Und wozu soll der den Newsreader, den Browser und allen anderen Mist mitladen, wenn Du
einfach nur mal eben eine Mail schreiben willst...
ebenso sieht es doch mit dem Surfen aus... ;-)

> ich habe in der docu von pine nicht mal den string pgp gefunden...
hmmm... für pine gibt es wohl auch was...

ich hab pine mit elm  verwechselt... ,-)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.