NT und Linux auf 2 Platten

Andreas Roth AndreasRoth at gmx.de
Fre Feb 11 19:14:52 CET 2000

> wow! sowas von umständlich... das ist ja schwer überhaupt auf einen solch verkorksten Weg zu kommen;_)
> (sorry...)

???

> Aber ich denke auch, daß es daran liegt, was Lutz beschrieben hat... das Kernel-Image muß innerhalb
> der ersten 1024 Zylinder liegen, also -> /boot Partition! (die natürlich am Anfang der Platte liegt!!)

also /boot liegt 100%ig am Anfang der Platte (unterhalb der 1024 Zylinder),
denn wenn im BIOS von der SCSI auf die IDE Platte bei der "Boot Sequence"
umstelle dann funzt es...

es funzt leider aber net, wenn ich von SCSI boote (also den bootsektor auf die
WindowsNT Partition haue)...

sollte also eigendlich nichts mit den Zylindern zu tun haben ?! andere
Möglichkeiten???

 cu

ANDREAS
email: Andreas at ndfnet.de