NT und Linux auf 2 Platten

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Fre Feb 11 20:34:51 CET 2000

Andreas Roth schrieb:
> also folgende Datein sind im meinem Bootverzeichnis (leider keine *.msg etc.
> pp.) -was nun???

Passt doch. Soweit ich das beurteilen kann ist alles richtig. Ich hatte
mal WinNT, Win98 und Linux auf zwei Platten verteilt und dabei zuerst
Win98, dann Linux und zum Schluß WinNt draufgepielt. Bei meiner Lilo-
auswahl gabs dann Windows und Linux. Unter dem WinNt - Bootmanager
gabs dann noch mal die Unterteilung in 98 und NT.
Versuch doch mal folg.: Kopier das Bootverzeichnis auf die erste Platte
unter Zyl. 1024 und stelle in der lilo-conf das richtig ein. Ich denke,
so müßte es gehen. Vielleicht mußt Du hinterher noch ein make zlilo
machen, keine Ahnung.

Johannes