AW: [Lug-dd] 2. Chemnitzer Linux-Tag

(Lutz Donnerhacke) lutz at iks-jena.de
Don Feb 10 15:48:57 CET 2000

* bate wrote:
>Hmm warum machen wir nicht mal sowas in der Art? Vorträge kann man sicher
>machen. Is auch sicher kein Problem.

Weil es eine SCHWEINEARBEIT ist und kaum noch Bedarf dafür besteht. Sollten
wir die regelmäßigen Weiterbildungen zu einem stabilen Lauf mit konstanter
nichtverschwindender Teilnehmermenge hinbekommen, dann und erst dann kann
man darüber nachdenken.

>Hinfahren... naja, da müste man schon noch etwas genauer wissen was da alles

Ich muß hin ... vortragen.

>die Beine stellen wollen. Ich mach gerne nen vortrag zu PHP oder Perl oder
>sowas in der Art.

Wann? Dienstags 18-19 Uhr jede Woche. Schulungsunterlagen erwünscht. Style
liegt im Web.

[VOLLQUOTE entsorgt]