AW: [Lug-dd] 2. Chemnitzer Linux-Tag

bate bate at gmx.net
Mit Feb 9 14:41:30 CET 2000

Hmm warum machen wir nicht mal sowas in der Art? Vorträge kann man sicher
machen. Is auch sicher kein Problem.
Hinfahren... naja, da müste man schon noch etwas genauer wissen was da alles
los is. Einfach so is kacke, auserdem müste ich ja von Muc nach Kahla dann
nach Chemnitz (Karl Marx Dorf :) tja also wie gesagt wenn wir mal sowas auf
die Beine stellen wollen. Ich mach gerne nen vortrag zu PHP oder Perl oder
sowas in der Art. Zur Zeit entwickle ich hier bei mir in der Firma ne
E-Commerce kacke. Also wenn mal interresse in die Richtung besteht bezüglich
Daten Anbindung an SAP R/3 übers Web mit und ohne Intershop nur zu ich
Antworte gern, sofern ich nicht gerade an meiner tastatur einschlafe... :-)

cu Bate